Neuanschaffung eines 5-Achs CNC-Bearbeitungszentrums

So fängt das Jahr doch gut an. Nach langem Warten ist unsere neue 5-Achs Holzher PRO-Master 7125 da. Geliefert wurde diese Maschine von der Firma Samstag Maschinentechnik aus Hochheim. Wir fertigen jetzt mit modernster Maschinentechnik und sind somit noch leistungsfähiger. Unsere Produktpalette können wir erweitern und sind nun in der Lage noch spezifischer auf unsere Kundenwünsche einzugehen. Sonderteile können bearbeitet werden.

Wir freuen uns auf ihre Wünsche!

Schreinerei Ralf Lenz
Nassauer Straße 23
65321 Heidenrod-Zorn

Telefon: 06775-359
Telefax: 06775-8251

E-Mail

Bürozeiten
Montag - Freitag
07:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Wir sind von Architekten, Bauplanern empfohlen. Direktlink zu unserem Firmenprofil (Ralf Lenz Schreinerei - Innenausbau).

Werfen Sie doch einen Blick auf unsere Referenzen

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK